[ Zurück ]    [ Home ]
Athletenbericht:

Stützpunktlehrgang Mittenwald
 
  Stützpunkt 4
 
   
     
     
     
     
 

Vom 15.-17. September fand wie schon des öfteren in diesem Jahr ein Technik-Lehrgang in Mittenwald statt. Der Trainingsalltag bestand aus einer Rollereinheit am Vormittag und aus einer Rollereinheit am Nachmittag^^, jeweils beide Einheiten fanden am Brendten statt, die wir bei gutem Wetter durchziehen konnten. Mit unseren Trainern Thomas Schöpf, Andi Gehrke und Hardey Habersetzer herrschte den ganzen Lehrgang über eine lustige Stimmung. Ein Kinobesuch am Samstag Abend mit dem Film "WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT" durfte natürlich auch nicht fehlen .
Dieses mal mussten unsere Küchenchefs nicht ihr Können unter Beweis stellen, denn für Essen wurde von der Bundeswehr und vom Weißen Rössl (Wallgau) gesorgt.
Die Aktiven und Trainer übernachteten beim Skizug 233 Mittenwald in Mehrbettzimmern. Wir danken recht herzlich dem Skizug Mittenwald und unseren Trainern die ihre
Zeit opferten um uns die richtige Technik beizubringen.

Thomas Kinateder.